Alles rund um den Kundenservice

Kundenservice

  • Meine LV 1871 Kundenportal: Alle Verträge auf einen Blick. Ändern der Adressdaten, Bankdaten uvm.

  • Über das digitale Postfach Briefe empfangen

Meine LV 1871 Kundenportal

Meine Verträge

Alle Verträge auf einen Blick und die Möglichkeit, Ihre Daten anzupassen

Leistungsfälle melden

Leistungsanträge für Berufsunfähigkeit können nun online eingereicht werden

Persönliches Postfach

Über das digitale Postfach Briefe empfangen und Anfragen sowie Dokumente sicher an uns senden

Sie wollen wissen, was Ihnen das Kundenportal für Vorteile bringt?
Schauen Sie sich doch unser kurzes Video an.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Adressänderung

Adressänderung via "Meine LV 1871 Kundenportal":
Sie haben sich bereits für das Kundenportal „Meine LV 1871“ angemeldet?
Dann können Sie via Login die Änderungen selbst vornehmen: Meine LV 1871 Adressänderung

Adressänderung via Kontaktformular:

Bisherige Adressdaten:

Geänderte Adressdaten (neu):

Datenschutz *
Bitte bestätigen
Hinweise zum Datenschutz anzeigen

Bankdaten ändern

Bankdaten Ändern
via SEPA-Lastschriftmandat

SEPA-Lastschriftmandat

Bankdaten in das SEPA-Lastschriftmandat eintragen und an uns zurücksenden.

Bankdaten Ändern
via Selfservice im Kundenportal

Kundenportal – Meine Verträge

Alle Verträge auf einen Blick und die Möglichkeit, Ihre Daten anzupassen