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    Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871)

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    Christiane Ginkel Visitenkarte

    Markus Pohlschröder
    (Beratung und Verkauf)
    Abteilung Zentralvertrieb

    Maximiliansplatz 5
    80333 München

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    Frank Kohrt
    (Beratung und Verkauf)
    Abteilung Zentralvertrieb

    Maximiliansplatz 5
    80333 München

    Christiane Ginkel Visitenkarte

    Tobias Lanzinger
    (Beratung und Verkauf)
    Abteilung Zentralvertrieb

    Maximiliansplatz 5
    80333 München

    Beschwerde

    Sie möchten uns etwas mitteilen?

    Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, denn wir möchten, dass Sie weiterhin mit uns zufrieden sind. Deshalb bitten wir Sie: Teilen Sie uns Ihre Anregungen oder Probleme mit. Wollen Sie sich beschweren? Worüber haben Sie sich geärgert? Was ist gut gelaufen? Was können wir besser machen?

    Für Ihre Anregungen und Hinweise können Sie sich per E-Mail unter beschwerde@lv1871.de
    oder telefonisch unter 089/55167-1150 an uns wenden.

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

    Ombudsmann

    Die LV1871 a.G. München ist ebenso wie Ihre beiden Töchter TRIAS AG und Delta Direkt Mitglied im Verein Versicherungsombudsmann e.V. Wir haben uns mit dieser Mitgliedschaft für Sie dazu verpflichtet, auf Ihren Wunsch hin ein Ombudsmannverfahren durchzuführen.

    Damit ist für Sie als besonderer Service die Möglichkeit eröffnet, den unabhängigen und neutralen Ombudsmann in Anspruch zu nehmen, wenn Sie mit einer Entscheidung einmal nicht einverstanden sind. Das Verfahren ist für Sie kostenfrei.

    Versicherungsombudsmann e.V.
    Postfach 080632
    10006 Berlin
    Tel.: 0800 3696000
    Fax: 0800 3699000
    E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de
    www.versicherungsombudsmann.de

    Online-Streitbeilegung
    Ferner informieren wir Sie über die Existenz einer Online-Streitbeilegungs-Plattform und die Möglichkeit, diese für Ihre auf elektronischem Wege geschlossenen Verträge für eine Beschwerde zu nutzen. Es erfolgt von dort eine Weiterleitung an den zuständigen Ombudsmann.
    http://ec.europa.eu/consumers/odr/

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