Die erste Risikolebensversicherung zum selber kombinieren

Delta Direkt

  • Günstiger Risikoschutz für Hinterbliebene im Todesfall

  • #SchutznachWunsch mit flexiblen Zusatzbausteinen

  • Zielgruppenkonzepte zur Absicherung von Familien, Immobilien und Unternehmen

  • Vereinfachte Risikoprüfung für junge Leute bis 35 Jahren

  • Mehrfacher Testsieger bei Risikolebensversicherungen

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 Ansprachekonzept für Zielgruppe Unternehmer

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Quick Risk: Online Risikovoranfragen

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Tarifrechner: Jetzt Angebote berechnen

#SchutznachWunsch für jede Zielgruppe

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Bei der Risikolebensversicherung der Delta Direkt können Ihre Kunden einen Basistarif wählen und dann bis zu sechs Zusatzbausteine individuell kombinieren. Auf dieser Seite finden Sie dazu alle Beratungshilfen für die Kundenansprache. Entdecken Sie den „Schutz nach Wunsch“ und lesen Sie hier drei gute Gründe für Ihre Beratung.

Gute Nachrichten für Kunden und Geschäftspartner: Die Risikolebensversicherungstochter der LV 1871, Delta Direkt, hat die niedrigste Stornoquote im deutschen Lebensversicherungsmarkt. Das ergibt sich aus dem Map-Report „Bilanzrating deutscher Lebensversicherer 2022“, das Mitte November 2023 erschienen ist. In der Lebensversicherung haben niedrige Stornoquoten eine große Bedeutung, da diese als Indiz für eine hohe Kundenzufriedenheit gelten.

Die Meinung der Experten:

Sonderaktion in Verbindung mit Golden BU

Delta Direkt mit stark vereinfachtem Risikoprüfungsprozess

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In Verbindung mit einem neuen oder bereits vorhandenen Golden-BU-Vertrag bei LV 1871, müssen die Gesundheitsfragen sowie Fragen zu Vorversicherungen und Freizeitrisiken
im Delta Direkt Antrag nicht mehr ausgefüllt werden. Das gilt bei einer Versicherungssumme von bis zu 500.000 Euro bei den Tarifen RL1 und RL2 sowie bis zu 600.000 Euro bei den Tarifen RL3 und RL4.

Die wichtigsten Infos zur Sonderaktion finden Sie hier: Delta Direkt mit stark vereinfachtem Risikoprüfungsprozess (PDF)

Warum ich meinen Kunden die
Delta Direkt empfehle?

Der unabhängige Versicherungsmakler und Vertriebscoach Mario Strehl hat sich die Delta Direkt Risikolebensversicherung einmal genauer angesehen und bringt die Vorteile auf den Punkt.

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Mehr Informationen
Risikolebensversicherung ganz nach Ihren Wünschen

Delta Direkt Zielgruppenpakete

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Familienabsicherung

Finanzielle Sicherheit für die Hinterbliebenen

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Unternehmensabsicherung

Damit Ihr Unternehmen nicht baden geht

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Immobilienabsicherung

Unter dem eigenen Dach zu Hause fühlen

Verkaufshilfen

Für Ihre Kundenansprache und Onlineberatung

Downloads

Rechner

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My PDF: Dokumente personalisieren

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Quick Risk: Risikovoranfragen online stellen

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Inflation einfach erklärt

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Delta Direkt: Beraterinfo

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Rechner: Tarifrechner

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eCards: für Ihre Onlineberatung

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Delta Direkt: Kundeninfo

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Rechner: Intelli-Rechner

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Delta Dreieck: digitales Tool

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Delta Direkt erfüllt oder übertrifft Infinma Marktstandards

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Rechner: Absicherungsbedarf ermitteln

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Von Makler zu Makler: Warum Delta Direkt?

LV 1871 Blog

News für unsere Geschäftspartner

  • Die DKM 2024 in Dortmund hat auch in diesem Jahr ihrem Ruf als Klassentreffen der Versicherungsbranche alle Ehre gemacht. Auf der Messe treffen digitale Transformation und die Kraft der persönlichen Begegnungen aufeinander. Digitalisierung und Social Media stehen im Fokus. Aber vor Ort wird auch deutlich, wie viel Potenzial im persönlichen Austausch steckt.

  • In der Versicherungswelt sind Risikofragen ein entscheidender Faktor – doch was steckt eigentlich dahinter? In diesem Artikel klären wir die Frage, warum Risikofragen so wichtig sind, wie sie die Auswahl des passenden Tarifs beeinflussen und was bei der Formulierung idealerweise zu beachten ist. Wir geben zudem Einblicke in die Unterschiede zwischen verschiedenen Versicherern und beantwortet die Frage, ob die Risikoprüfung der LV 1871 strenger ist als bei anderen Anbietern.

  • Die Versicherungsbranche ist im Wandel. Während ältere Generationen den persönlichen Kontakt beim Abschluss einer Versicherung bevorzugen, wächst eine Generation heran, die mit Smartphones, Apps und Social Media aufgewachsen ist. Wie können Makler und Vermittler diese jungen Kunden erreichen und für sich gewinnen? Genau darauf möchte ich im folgenden Text eingehen.

Wir sind für sie da

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