Die Delta Direkt Risikolebensversicherung bietet #SchutznachWunsch für jede Zielgruppe. Worauf es bei der Absicherung von Familien ankommt, erklärt LV 1871 Maklerbetreuer Robin Melzer im Interview.
Die eigene Website soll den Kunden optisch ansprechen, einen seriösen Eindruck machen und als digitale Visitenkarte dienen. Wer seinen Webauftritt jedoch nicht nur auf den Status einer Visitenkarte reduzieren möchte, sollte etwas Zeit und Mühe in den Aufbau und die Struktur der eigenen Inhalte investieren, um auch über Suchmaschinen Kunden zu gewinnen.
Die LV 1871 Private Assurance AG in Liechtenstein bietet ein Investment-Konzept für alle, die sich noch mehr Renditeoptimierung im Rahmen einer Vorsorgelösung wünschen. Geschäftsführer Markus Hetzer erklärt im Interview, wie die LVPA das Beste aus Versicherung und Investment vereint.
Die Optimierung der Ladegeschwindigkeit einer Website kann eine Wissenschaft für sich sein. Mit einigen grundlegenden Tipps kann man jedoch deutlich mehr aus der eigenen Website herausholen.
So können Versicherungsexperten aktuelle Social Media und Content Trends für sich nutzen, um ihre Expertise auszubauen.
Lohnen sich Anzeigen auf Social Media? Ja, denn in Zeiten zurückgehender organischer Reichweiten in den etablierten Netzwerken gibt es gute Gründe für Social Media Anzeigenkampagnen. Allerdings gilt es einige Punkte zu berücksichtigen.
Banken können mehr als nur die Finanzierung von Immobilien. Eine ganzheitliche Absicherung, die auch biometrische Vorsorge berücksichtigt, dient Kunden und Bank gleichermaßen.
Wer bei Google und besonders auf Google Maps für lokale Suchanfragen gefunden werden möchte, sollte sein Unternehmensprofil optimieren. Mit unseren Tipps stärken Sie Ihre Relevanz für User in Ihrer Region.
Mit MeinPlan Kids bietet die LV 1871 eine moderne Vorsorgelösung für den Nachwuchs. Welche der vielen Produkthighlights und Zusatzbausteine eignen sich besonders für die Kundenansprache? Wir haben bei unseren Maklerbetreuern nachgefragt und die verschiedenen Beratungsansätze für Sie zusammengefasst.
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Die Versicherungsbranche ist im Wandel. Während ältere Generationen den persönlichen Kontakt beim Abschluss einer Versicherung bevorzugen, wächst eine Generation heran, die mit Smartphones, Apps und Social Media aufgewachsen ist. Wie können Makler und Vermittler diese jungen Kunden erreichen und für sich gewinnen? Genau darauf möchte ich im folgenden Text eingehen.
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