24. September 2015
Für die bAV hat die LV1871 einen gesunden Cocktail gemixt. Mit der Direktversicherung ist sie ganz einfach und in verschiedenen Varianten wählbar.
Direktversicherung: der bAV-Klassiker
Für die betriebliche Altersversorgung (bAV) hat die LV1871 einen gesunden Cocktail aus Service und leistungsstarken Produkten gemixt. Denn: „bAV lohnt sich“ – und mit der Direktversicherung ist sie ganz einfach und in verschiedenen Varianten wählbar.
In der betrieblichen Altersversorgung ist mehr drin, als man denkt.
Die Direktversicherung ist die in Deutschland am weitesten verbreitete Form der betrieblichen Altersversorgung – quasi der Klassiker unter den bAV-Smoothies. Eine Direktversicherung ist eine Lebensversicherung, die der Arbeitgeber für seinen Arbeitnehmer abschließt. Bezugsberechtigter ist hierbei der Arbeitnehmer – die Leistungen werden also direkt vom Versicherungsunternehmen an die Beschäftigten ausgezahlt, wenn sie in Rente gehen.
Für eine Direktversicherung gibt es zahlreiche Ausgestaltungsmöglichkeiten; wie bei einem guten Obstcocktail eben. Egal welche Zutaten man mischt, es bleibt immer ein gesunder Cocktail. Bei der LV1871 bieten sich zum Beispiel folgende Tarife an: die klassische Rente, Performer Flex und die Expertenpolice.
Mehr drin, als man denkt – bAV lohnt sich
In der betrieblichen Altersvorsorge ist mehr drin, als man denkt. Darauf macht die LV1871 mit ihrer Herbstkampagne aufmerksam. Unter dem Motto „bAV lohnt sich“ stellen wir insbesondere die Vorteile der Direktversicherung für die betriebliche Altersversorgung heraus.
Onlineseminare zur bAV für Geschäftspartner
Für LV1871 Geschäftspartner gibt es am 30. September und 6. Oktober zwei Onlineseminare. Darin werden die Details zur Direktversicherung für die bAV näher beleuchtet. LV1871 Geschäftspartner können sich über www.lv1871.de/onlineseminare für die Schulungen anmelden.
Anja Schöne
Social Media Managerin
Teilen:
Ebenfalls interessant:
Das könnte auch interessant sein
Notfallmanagement: Bestattungsvorsorge weiter fassen für mehr Erfolg in der Beratung
Wer bei der Vorsorgeberatung den Fokus eher auf das Notfallmanagement legt, statt auf das sensible Thema Tod, kann den Einstieg erleichtern und schafft zugleich Cross-Selling-Potenziale. Im Interview gibt Melanie Kimling, Expertin für Online-Marketingtools mit langjähriger Expertise als Versicherungsmaklerin, wertvolle Einblicke und praktische Tipps, wie Vorsorgeberatung gestaltet werden kann.
Policierung zum Jahreswechsel
Auch 2024 unterstützt die LV 1871 ihre Geschäftspartner im Jahreswechsel und bearbeitet eingehende Anträge durchgehend bis zum Jahresende. Die wichtigsten Fristen auf einen Blick zusammengefasst.
Maklerstimmen: Schnelle Abwicklung und die Möglichkeit zur digitalen Unterschrift
Wie kann man junge Menschen an die Altersvorsorge heranführen? Darüber haben wir mit Richard Weber aus dem Team der Finanzberatung Bierl gesprochen. Im Interview erläutert er unter anderem, warum er die neue LV 1871 MeinPlan Lösung für eine sinnvolle Lösung hält und wie die neue LV 1871 Angebotssoftware seine Kundenberatung erleichtert.
Warum die LV 1871 Golden BU bei Schülern eine der besten Möglichkeiten darstellt
BU-Experte und Makler Tobias Bierl hat die Golden BU für Schüler der LV 1871 genauer unter die Lupe genommen und liefert Argumente für die Beratung und Kundenansprache.
Wir sind für sie da
Ihr direkter Draht zu uns
Sie haben Fragen zu unseren Geschäftspartner-Services?
Melden Sie sich gerne telefonisch an: 089/55167-1871
Sie möchten Kontakt zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner aufnehmen?